NULL ZUSATZ DIE MANUFAKTUR VON HAND VERARBEITET VON HAND VERPACKT NULL PLASTIK

Handarbeit

Manufaktur eben

Bei uns wird alles noch, wie es sich für eine Manufaktur gehört, von Hand verarbeitet und verpackt, das heißt hier arbeiten noch richtige Menschen.
Das heißt nicht, dass wir auf jegliche Technik verzichten. Wir verwenden Wiege- und Dosiergehilfen, da wir unserem Augenmaß bzw. unserem Gewichtsempfinden dann doch nicht so ganz über den Weg trauen. Auch übernimmt ein Drucker das Etikettengepinsel, denn unsere Zeichen- und Schreibkünste wollen wir auch niemandem zumuten.

Durch unsere Handarbeit schauen unsere Verpackungen auch nicht wie ihre eigenen Klone aus und die ein odere andere nicht ganz perfekte Etikettenposition entschuldigen Sie uns hoffentlich auch :).

Mischungen und Co

Natürlich können wir nicht alles selber herstellen. Die Produktion der Rohstoffe überlassen wir den jeweiligen Bio-Profis, die wir uns sehr genau anschauen und sorgfältig aussuchen. Nur die Rohstoffe und die Produzenten, die wir als OZ-würdig erachten, werden in unser Portfolio aufgenommen.

Aber wir tüfteln an den Produkten, kreieren eigene Mischungen, verarbeiten und verpacken von Hand. Mit gewissen technischen Hilfsmitteln, wie z.B. Schneebesen, versteht sich. Muskelkater inbegriffen 🙂

OZ – Null Zusatz

Neue Produkte

Wir wollen nach und nach, auch durch Mitwirken unserer Kunden und deren Anregungen, immer wieder neue Produkte kreieren.
Aber gute Produkte brauchen Zeit, die wir uns auch nehmen, damit wir und vor allem auch Sie zufrieden sind.

WOFÜR WIR STEHEN

Albert-Einstein-Str. 6
86899 Landsberg am Lech

Tel.  +49 (0)8191 972 919 0
Fax: +49 (0)8191 972 919 300
info@null-zusatz.de